Wisp of Mullingar
Rüde
 * 22.02.2010
 
HD A / OCD frei
CEA Optigen Carrier
zur Zucht zugelassen
   

Trial Klasse 2

Wisp Pedigree

Wisp ist ein sehr viel versprechender junger Rüde. Im Umgang habe ich ihn als sehr umkompliziert kennengelernt. Er ist sowohl mit Menschen, insbesondere auch mit Kindern, als auch mit anderen Hunden total unproblematisch.
Wisp zeigt sich an den Schafen mit sehr viel Sheep Sense und viel "will to please". Er arbeitet zuhause zuverlässig an Schafen, Kühen und Enten - ein echter Allrounder. Bei meinem Besuch bei Caro konnte ich auch Wisps Wurfschwester und seine Mutter kennenlernen, die genauso freundlich und liebenswert waren.
Obwohl er nur wenige Starts dieses Jahr hatte, hat er sich für die Schweizer Meisterschaften 2013 der Hütehunde in der Klasse 2 qualifiziert.